,

Echte Veränderung braucht mehr als ein bisschen Arbeit am Mindset

Warum ungeliebte Glaubenssätze immer wieder um die Ecke kommen Es klingt so einfach, so verlockend leicht. Hinfort mit den einschränkenden Glaubenssätzen in nur 30 Minuten. Du musst nur positiv denken. Oder den Glaubenssatz aufschreiben…
,

Warum ich 2017 fast alles hingeschmissen hätte - WuWei is an inside job

...und warum es besser war, das nicht zu tun! Ich lass heute mal die Hosen runter und erzähle Dir von meiner Achterbahnfahrt und meinen Flops in diesem Jahr und auch, warum die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen. Erfolg, so…
,

Stilsicher in 8 Wochen - eine Frau, ein Kurs, ein neues Leben

Wie weit Du meinen Blogs hier in letzter Zeit folgst, weiß ich nicht, deshalb erzähle ich Dir kurz von meinem Abenteuer mit FRAU MAIER moderne Stilberatung. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich ein Online Stil Coaching bei…
,

Um Himmels willen nicht noch eine Diät - ich will gleich ein neues Feelset!

Genau betrachtet befinden sich viele Frauen immer wieder in der "nicht gut genug" Schleife. Diese gibt es in vielen Farben, Formen und Ausprägungen. Sie hält sich gerne im Verborgenen auf und zeigt sich in den schrägsten Varianten.       Ihre…
,

Warum Diäten so selten funktionieren und Abnehmen nur MIT Deinen Gefühlen geht

Ostern ist vorbei, Weihnachten auch und die Strandsaison rückt immer näher. Hosen, die dereinst passten passen nicht mehr oder nur zyklisch, Deine Ernährung war schon mal besser und so einen echten Plan, wie das nun für Dich gelungen…
,

Digitale Präsenz und dein Selbstwert - oder: kein Hutzeldipuzel :-)

Zum Hutzeldipuzel komme ich gleich. Smile. Doch erst stelle ich dir eine Frage: Wie sehr liebst du deine Webseite, deine digitale Präsenz? Und wie sehr liebst du dich? Und wie stark schreist du gerade innerlich und gehst in den Widerstand: „Mensch…

#Ganzeinfachich, TheDonald und warum es ohne Verantwortung einfach nicht geht

    Tja, da habe ich mir was vorgenommen. Karin Wess packt ganz aus Versehen #ganzeinfachich auf den Tisch und ich hab sowieso gerade was zu sagen. Und weil #ganzeinfachich auch was mit Trump zu tun hat und mich der…

Was ein Schwimmbad mit Hingabe an den Weg der Unternehmerin zu tun hat

Hingabe, Achtsamkeit -  das sind nicht die ersten Worte, die mit Business, Startup, Selbständigkeit in Verbindung gebracht werden. Unternehmerin sein, ein eigenen Business hochziehen, das hat den Klang von "so schnell wie möglich sechsstellige…
WuWei SuperClub - Was in Deinem Leben wirklich wichtig ist - brüllende Löwin

Warum Du wissen musst, was in Deinem Leben wirklich wichtig ist

Ich bin heute in Kratzbürstenlaune, unbequem, deutlich und in the mood of Motz.   Ich kratze heute ein bisschen am Rand der Komfortzone rum, ok? Warum?   Ach weißt Du, auch solche Tage sind wichtig - und meine Wut, gut…

Frauen und ihre 1000 Facetten - der Wert des eigenen Seins – #Businessportrait mit Franziska Iwanow

Auf eine Art sind wir alle Phoenix wir steigen auf, immer wieder, aus der Asche unseres Seins         Franziska Iwanow arbeitet nun seit 7 Jahren in ihrer Praxis, Praxis Phoenix in Regensburg, gemeinsam mit…